Setzen Sie auf eine starke Kommunikationsleistung mit Bierdeckelwerbung direkt am POE (Point of entertainment). Flyerout produziert und verteilt gebrandete Bierdeckel mit Ihrem eigenen Logo an Bars und Restaurants von Stuttgart bis Berlin in jeder beliebigen Stadt Deutschlands. Wie bei allen unseren Marketingkampagnen dokumentieren wir für Sie selbstverständlich die Verteilung mit Distributionslisten und Fotonachweisen. Dadurch bieten wir Ihnen eine punktgenaue Streuung und eine exakte Überprüfbarkeit Ihrer Bierdeckel Werbekampagne in Deutschland.
2.500 Bierdeckel, Verteilung auf 25 Locations:
950 € (netto, inkl. Druck)
5.000 Bierdeckel, Verteilung auf 50 Locations:
1.680 € (netto, inkl. Druck)
10.000 Bierdeckel, Verteilung auf 100 Locations:
2.970 € (netto, inkl. Druck)
100.000 Bierdeckel, Verteilung auf 1.000 Locations:
17.450 € (netto, inkl. Druck)
Max Buchwald, Geschäftsführer von flyerout.de
Überall in ganz Deutschland
Schon
ab 60 € TKP
In den beliebtesten Bars und Restaurants der Stadt
Preise inkl.
Produktion
Nachfolgend geben wir Ihnen Einblicke in unserer Arbeit und einzelne durchgeführte Kampagnen. Lassen Sie sich von unserer Arbeit inspirieren und planen auch Sie gemeinsam mit uns Ihre Kampagne im Bereich Bierdeckelwerbung.
indeed ist Hauptsponsor vom Fussballverein Eintracht Frankfurt. Durch die Bierdeckel-Kampagne in Frankfurt wurde diese Kooperation genutzt und die Marke weiter positiv aufgeladen.
Zielgruppe: Young professionals (20-35 Jahre)
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Frankfurt am Main (Hessen)
Auch in der Landwirtschaft werden Arbeitskräfte gesucht. Durch Bierdeckelwerbung steht Nordgetreide im besten Licht und spricht mit einer sympatischen Recruting Strategie junge, motivierte Jobsuchende an.
Zielgruppe: Arbeitsmarktakteure
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Landkreis Prignitz (Brandenburg)
Der Umstieg auf den öffentlichen Personennahverkehr ist entscheidend in der Verkehrswende hin zu nachhaltigen Energieträgern. Im Blick bleiben und eine attraktive, moderne Vermarktung sind dabei wichtig.
Zielgruppe: Alle Einwohner
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Wiesbaden (Hessen)
Die vlexx GmbH (kurz für Vier-Länder-Express) ist ein von Mainz bis Saarbrücken bekanntes Regionalbahnunternehmen, welches durch Bierdeckelmarketing auf ein neues Onlineportal aufmerksam macht.
Zielgruppe: Freizeit und Familie
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Rheinland-Pfalz & Saarland
Die Zielgruppe auf eine ansprechende Art zu erreichen ist für kleine und große Unternehmen wichtig, besonders zur Bekanntheitssteigerung eines neuen Angebots.
Zielgruppe: Young professionals (20-35 Jahre)
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Stuttgart (Baden-Württemberg)
indeed ist Hauptsponsor vom Fussballverein Eintracht Frankfurt. Durch die Bierdeckel-Kampagne in Frankfurt wurde diese Kooperation genutzt und die Marke weiter positiv aufgeladen.
Zielgruppe: Young professionals (20-35 Jahre)
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Frankfurt am Main (Hessen)
Auch in der Landwirtschaft werden Arbeitskräfte gesucht. Durch Bierdeckelwerbung steht Nordgetreide im besten Licht und spricht mit einer sympatischen Recruting Strategie junge, motivierte Jobsuchende an.
Zielgruppe: Arbeitsmarktakteure
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Landkreis Prignitz (Brandenburg)
Der Umstieg auf den öffentlichen Personennahverkehr ist entscheidend in der Verkehrswende hin zu nachhaltigen Energieträgern. Im Blick bleiben und eine attraktive, moderne Vermarktung sind dabei wichtig.
Zielgruppe: Alle Einwohner
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Wiesbaden (Hessen)
Die vlexx GmbH (kurz für Vier-Länder-Express) ist ein von Mainz bis Saarbrücken bekanntes Regionalbahnunternehmen, welches durch Bierdeckelmarketing auf ein neues Onlineportal aufmerksam macht.
Zielgruppe: Freizeit und Familie
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Rheinland-Pfalz & Saarland
Die Zielgruppe auf eine ansprechende Art zu erreichen ist für kleine und große Unternehmen wichtig, besonders zur Bekanntheitssteigerung eines neuen Angebots.
Zielgruppe: Young professionals (20-35 Jahre)
Medium: Bierdeckelwerbung am POE (Point of entertainment)
Verteilgebiet: Stuttgart (Baden-Württemberg)
Diese Webseite nutzt Cookies, um Informationen zu prüfen und dem User eine bessere Erfahrung zu bieten.
Beratung? Fragen? Hilfe?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf!
Bekannt aus dem Radio!